Treffen

Die Ziele des Vereins können nur erreicht werden, wenn wir uns regelmäßig persönlich treffen.

Deswegen finden jährlich mindestens zwei Treffen statt.

Das Frühjahrstreffen ist eine eintägige Arbeitsveranstaltung und findet in der Regel in Würzburg statt. Da Würzburg insbesondere auch für Zugfahrer sehr zentral gelegen ist.

Im Herbst treffen wir uns für ein ganzes Wochenende.

Dadurch werden Freundschaften möglich, die den vertrauensvollen Kontakt erleichtern.

Auch wenn diese Herbstreffen stark durch die gesellschaftlichen Tätigkeiten geprägt werden, so ist in der Regel ein Referent beauftragt aus verschiedenen Rechtsgebieten oder auch zu arbeitsorganisatorischen Themen zu referieren.

Unser Herbsttreffen in St. Gallen vom 19.09. bis 21.09.2014 war das erste in der Schweiz. Bei den Organisatoren möchten wir uns genauso kurz wie herzlichfür die tollen Tage in der Schweiz bedanken.
Das war perfekt organisiert mit hervorragenden Eindrücken in mehr als angenehmer Gesellschaft. Hoffentlich bis bald und auf jeden Fall bis Hamburg

hier zu ein paar Bildern!

bisherige Treffen